Preisliste  |  Links  |  FAQ  |  Kontakt
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite

Tamara Di Flumeri

Buchungsanfrage

Anfrage wurde gesendet.



Tamara Di Flumeri

 

Vor etwa 8 Jahren entdeckte ich für mich die Yoga-Praxis. Anfangs noch etwas skeptisch entwickelte ich schnell für mich meine eigene Bedeutung und meinen Bezug zum Yoga. Yoga ist für mich mehr als nur eine Art der Entspannung und Körperdehnung/-kräftigung. Yoga bedeutet aus meiner Sicht, sich selbst bewusst Zeit zu schenken, sich frei zu fühlen und im Einklang mit sich, dem eigenen Körper und anderen zu sein. Für mich ist das ganzheitliche Yoga zu einer harmonischen Lebensphilosophie geworden.
Nach einigen Jahren eigener intensiver Praxis, beschloss ich meine Intensiv-Yogalehrerausbildung in Vrindavan (Indien) zu absolvieren und gleich im Anschluss die 2-jährige qualifizierte Ausbildung bei Yoga Vidya (Deutschland). Seit nun etwas mehr als 3 Jahren unterrichte ich mit Freude, Begeisterung und Leidenschaft Hatha-Yoga und Entspannungskurse für Erwachsene und Kinder.  Mir ist es besonders wichtig in meinen Kursen, dass ich auf jede Person individuell eingehen kann, sich die Teilnehmer wohl und geborgen fühlen, neue Energie tanken können und in einer Atmosphäre ohne Leistungsdruck Yoga praktizieren können.


Arbeitsbereiche:

> Yoga

> Kinderyoga