Preisliste  |  Links  |  FAQ  |  Kontakt
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet

Esther Pellegrino - Geschäftsinhaberin

Buchungsanfrage

Anfrage wurde gesendet.



Esther Pelegrino - Geschäftsinhaberin

Anfangs Jahrtausend konnte ich ein Mädchentraum von mir wahrmachen und eröffnete auf
knapp 55 Quadratmeter mein Nail- and Hairstudio.

Vorgängig absolvierte ich diverse Ausbildungen im Bereich Naildesign und Kosmetik.

Mehr als 10 Jahren genoss ich das Arbeiten direkt am Dorfplatz von Oetwil an der Limmat.
Im laufe der Zeit kamen diverse kosmetische Aktivitäten dazu und bald reichte der Platz nicht mehr aus. 
2013 konnte ich nach einer intensiever Bauzeit mein Geschäft auf 200 Quadratmeter erweitern und
mit meinem Konzept "My Beauty Place" fortfahren.

Nicht zuletzt entstand diese Idee durch Bedürfnissen meiner langjährigen, treuen Kunden von denen
ich heute viele auch als meine Freunde zählen darf.

Mein Konzept ist ausbaufähig und ich verspreche Euch, dass in den nächsten Jahren zusätzliche
kosmetische Aktivitäten dazu kommen werden.

 


Arbeitsbereiche:

> Hand & Fusspflege

> Geltechnik

> Manicure

> French

> Nail-Art

> Pedic-Art

> Gentlemen

> Lac Sensation